Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Leider abgesagt – Vivarium 2021 in Rosmalen vom 27.11.-28.11.2021

27. November 2021 @ 10:00 - 28. November 2021 @ 17:00

211127 vivarium deb bosch

Vivarium 2021

Aufgrund der COVID-Pandemie konnten wir Vivarium 2020 nicht organisieren. Als Alternative hatten wir unseren Fans Vivarium Online als Alternative gegeben. Obwohl es ein großer Erfolg war, ist für unsere Besucher, Partner und Aussteller nichts besser als ein echtes Live-Vivarium. Und das gilt auch für uns!

Mit Hoffnung und Mut haben wir daher mit den Vorbereitungen für Vivarium 2021 begonnen. Partner / Sponsoren haben sich verpflichtet und die ersten Aussteller haben sich angemeldet. All dies mit nur einem Ziel: Ende November eine REAL-Ausgabe von Vivarium zu organisieren.

Eine Ausgabe, in der wir hoffen, noch mehr Aussteller als zuvor zu beherbergen. Und wo sowohl Aussteller als auch wir die Freude und Freude auf den Gesichtern unserer Besucher wieder live erleben können. Wo wir uns unterhalten, erklären und beraten können. Wo wir unsere Freunde aus aller Welt begrüßen und die Umarmungen geben können, nach denen wir uns alle sehnen.

Und obwohl wir die Online-Alternative für den schlimmsten Fall zur Hand haben werden, hoffen wir verzweifelt, dass wir sie nicht brauchen werden. Weil Vivarium hofft, Sie dieses Jahr wieder zu begrüßen!

Bleib sicher, bleib gesund und wir sehen uns am Wochenende vom 27. und 28. November!

Team Vivarium

Details

Beginn:
27. November 2021 @ 10:00
Ende:
28. November 2021 @ 17:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.vivariumbeurs.nl/de/

Veranstaltungsort

Autotron
Graafsebaan 133
Rosmalen, 5248 Niederlande
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen