Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr wieder eine große Fischbörse mit dem Schwerpunkt Cichliden in Freiburg statt, die von der DCG-Region Südbaden organisiert wird.
Termin: Sonntag, den 12. Oktober 2025, von 10:00 bis 15:00
Ort: Kleintierzüchterverein, In den Hagelstauden 69, 79115 Freiburg St. Georgen
Auf der Börse werden ca. 100 verschiedene Arten von Fischen, Wirbellosen und Pflanzen von 15 Anbietern aus Deutschland, Frankreich und der Schweiz in ca. 60 Becken angeboten werden. Es werden seltene Arten zu erwerben sein und die Züchter geben gerne ihr Wissen weiter. Gebrauchtes Zubehör kann man günstig erstehen. Es wird einen Informationsstand von dem Freiburger Zoogeschäft UnterWasser und einen von der DCG geben. Der Eintritt ist frei.
Als Anbieter oder Besucher sind alle Fischbegeisterten recht herzlich einladen. Für den ersteren Fall bitte beim Obmann Wolfgang Schamel melden.